In diesen Jag wurden 3.800 Mannstunden investiert

Die Ergebnisse sind beeindruckend.

Mit den aktuellen Sicherheits- und Technologieanforderungen ist es nicht mehr möglich, die schlanken Formen der 1960er Jahre zu reproduzieren. Diese Zeit dürfte daher ein dauerhafter Höhepunkt in Bezug auf das Autodesign bleiben. Ein würdiger Nachfolger der E-Typ-Designs ist daher eine unmögliche Aufgabe, obwohl der F-Typ auf seine Weise atemberaubend ist. Dieses Auto hat jedoch nicht den Stil, den der E-Typ hat.

Der Bau eines modernen E-Typs ist daher keine Option, aber die Modernisierung eines alten E-Typs ist möglich. Eagle ist damit aufgewachsen, aber sie sind nicht die einzigen, die daran beteiligt sind. Die britischen Helm Motorcars haben ebenfalls einen Versuch unternommen.

Im Gegensatz zu Eagle respektiert Helm das ursprüngliche Design. Nicht dass Eagle das Design durcheinander bringt (im Gegenteil), aber bei Helm Motorcars trauen sie sich nicht, dies zu tun. Dafür gibt es auch etwas zu sagen. Daher gibt es im Außenbereich nicht viel zu sehen. Ungeachtet der Tatsache, dass dieses Auto natürlich brandneu aussieht.

Im Innenraum hat sich Helm etwas mehr erlaubt. Der Innenraum ist komplett mit Wildleder und Leder bezogen. Dahinter befinden sich speziell gefertigte Aluminiumplatten. Ein passendes Gepäckset ist ebenfalls enthalten, damit Sie noch stilvoller aussehen können.

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